U15: Weiter im Rennen um das Finale

U15: Weiter im Rennen um das Finale

Mangels eigener U15-Mannschaft nimmt der derzeit einzige Spieler in dieser Kategorie, Erik Kühnemund, mit den Alterskollegen der Beckerich Hedgehogs an der U15-Grand-Est-Meisterschaft teil.



Am vergangenen Samstag, dem 6. Mai gab es bei den Troyes Espadons bei Nieselregen und kaltem Wind mit 7-8 und 14-13 jeweils äußerst knapp eine Niederlage und einen Sieg zu verzeichnen. Unser Sappers-Spieler startete als Shortstop und 3rd Base. Er konnte am Spieltag insgesamt einen Hit, einen Run sowie einen Sac Fly verzeichnen und sich 2 RBI aufs Konto schreiben.



Aufgrund des gewonnenen Spiels steht somit unser U15-Spieler weiter im Rennen um das regionale Finale, doch zuvor ist am nächsten Spieltag, dem 27. Mai in Beckerich mit Metz ein schwerer Brocken zu Gast, der eindeutige Titelambitionen hat.



CK